Hungry?

by

GreenMoray

Green moray eels don’t feed on human legs, do they?

Advertisements

2 Responses to “Hungry?”

  1. gerd Says:

    Hallo Großer,
    Du bist im falschen Land. Hier sind es 10 Grad. Wir haben das bessere Bier und warm wird´s auch nicht. Da ich deine Spinnenphobie kenne kann ich mit den Tanz mit der Vogelspinne gut vorstellen. Eine Muräne haben wir/ich bei unserem Türkeiurlaub gesehen. Was können die machen?
    Wer hat die braune Brause über die Tastatur geschüttet? Pass mal auf deine Schoßhündchen auf!
    Windows Vista, naja ich habe kaum Probleme.

    Dein Fan

    • jandives Says:

      Hey, hier gibt es auch deutsches Bier. Ist nur unbezahlbar.
      An die Spinnen gewoehnt man sich. Ist nicht gerade die erste…
      Muraenen koennten zwar theoretisch ziemlich uebel zubeissen, machen sie aber nicht, solange man nicht die Finger in ihre Hoehle steckt. Dann haetten sie schon einen Grund. Fuer den Finger wuerde ich nicht garantieren. Der koennte ab sein.
      Und wenn ich wuesste, wer das Zeug ueber meine Tastatur geschuettet hat, wuerde er dafuer bezahlen. Weiss ich aber nicht.

      Ach, und Vista? Das ist einfach nur ein Krampf. Du hast eben noch nie ein schnelles, sicheres OS probiert. Fuer so einen Mist soll man auch noch bezahlen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s